Gästebuch

Was ich nicht hören will, was ich hören will

Kommentare: 10
  • #10

    Franz-Josef Laforet (Freitag, 11 März 2016 11:35)

    Habe inzwischen weiter über die Realisierung nachgedacht und hoffe, das ich die erste Windfarbe in 2017 errichten kann. Ich suche noch einen Lampenmast von einer Straßenlampe, ersollte 8 bis 10 Meter hoch sein. Das würde als Probemast reichen. Würde den Mast abholen, sollte in der Nähe des Postleitzahlgebietes 59555 sein.

    Bis bald

  • #9

    Eva Bille (Freitag, 11 März 2016)

    Traum im Wind, du gibst uns eine indifferente Stange, die uns jedezeit entgleiten kann, aber ein sicheres Gefühl verbreitet.

    Danke

  • #8

    Emil Silber (Sonntag, 03 November 2013 17:05)

    Geile Sache das,

    hätte da einenn Masten,
    schreib, wann ich ihn liefern soll.

    hoffentlich gibt es bald einen in echt

    Alles Gute

    Emil

  • #7

    W. Wilhelm (Mittwoch, 05 Juni 2013 09:12)

    Wat mot dat mot

  • #6

    Fritz Müller (Mittwoch, 24 April 2013 10:50)

    Das bricht ab, außerdem geht das überhautnicht.
    Also ich würde das nicht machen, aber wenn es sein muß.

  • #5

    Mathilde Merseburg (Montag, 18 Februar 2013 12:18)

    Das sich das bewegt auf 4 Plätze und in Farbe find ich gut

  • #4

    Waltraut Merseburg (Montag, 18 Februar 2013 12:03)

    Das sich das bewegen soll und dann noch an 4 Plätzen und in Farbe find ich gut

  • #3

    Gert Meumelmann (Sonntag, 10 Februar 2013 17:18)

    Das kann doch nicht sein, daß Sie sich mit som Kram beschäftigren und dafür noch unsere alten Dichter bemühen.

    Spuck an Stiel und grab den Garten um.

    Ihr koopfschüttelnder Gerhard

  • #2

    Jörgel (Mittwoch, 30 Januar 2013 11:10)

    Machdas weg

  • #1

    Franz-Josef (Mittwoch, 30 Januar 2013 09:19)

    Ich begrüße Sie/Euch herzlich auf meiner Projekt-Seite und freue mich auf Ihre/Eure Kommentare, Lob und Verrisse.

    Franz-Josef Laforet